Mittwoch, 15. August 2012

Mohn Event....letzter Aufruf :-)


Noch heute bis 23.59 Uhr könnt Ihr Eure Mohnrezepte im Kochtopf abgeben!

Kommentare:

  1. Ich kann nicht mitmachen, mir ist mit Mohn nichts eingefallen *jaul*
    Aber meinen nächsten Post bei mir widme ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so lieb von Dir! Und freut mich, dass Du den Gurkensalat ausprobiert hast!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe endlich fertig - nichts aufregendes... aber Mohn ist auch nicht meins ;-)

    http://from-snuggs-kitchen.blogspot.de/2012/08/ziegenfrischkase-im-mohn-sesammantelchen.html

    Ist auch bei Kochtopf schon eingereicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nun habe ich es doch knapp verpasst, bei Deinem Blog-Event zum Mohn mitzumachen. Auch ich esse Mohn wirklich sehr gern; kein Wunder bei ebenfalls schlesischer Verwandtschaft. Deshalb gibt es in meinem Blog schon 23 Mohnkuchenrezepte, der August-Mohn 2012 erscheint in Kürze. Ich bin so gespannt, welche Rezepte bei Deinem Event so zusammengekommen sind. Vielleicht hast Du trotzdem nochmal Lust, bei mir vorbeizuschauen ... http://aufgedeckt-aufgeweckt.de/tag/mohn/

    AntwortenLöschen
  5. Eben fiel mir noch ein fantastisches Mohn- Rezept in die Hände- in Mohn gebratenes Rehrücken- Filet, da wird mir schon vom Hinschauen ganz anders... ist bestimmt einen Versuch wert.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin kein Wildesser, aber nachlesen tät ich sbei Dir dann gern. Gib Bescheid, wenn Dus testest!

    AntwortenLöschen