Samstag, 31. Dezember 2011

2012

Für einen bloggerischen Rückblick gibts mich noch nicht lange genug, aber Highlights hatte ich im Jahr 2011 jede Menge.
Ich durfte Zorra, Arthurs Tochter, Heike, Bushcook, Chef Hansen, Schnuppschnüss und Hamburg kocht persönlich kennenlernen.
Ich konnte sogar zwei der oben genannten nebst Partner bei mir in der Ferienwohnung begrüssen, und mit Ihnen schmausen.
Viele neue Kontakte ergaben sich auf Facebook, die eine wirkliche Bereicherung sind.
Für 2012 nehme ich mir fest vor, ein Sauerteigbrot zu backen und meine Nudelmaschine einzuweihen. Meine Fotos müssen schöner werden.
Anschaffungen werden auf mich zukommen:
Ich werde einen neuen Ofen und eine neue Dunstabzugshaube brauchen. Meine Küchenmaschine wird vermutlich im kommenden Jahr weichen müssen.
Heute Abend feiere ich mit meinem Mann und meinen engsten Freunden, nur eine wird fehlen, und der wünsche ich 2012 die verdiente Genesung.
Und an alle anderen: Von Herzen ein gutes Jahr 2012! Vor allem Gesundheit, der Rest läuft dann von alleine.
Bis nächstes Jahr ! :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute!

    Wenn Du so weitermachst (was ich doch schwer hoffe), wirst Du nächstes Jahr keine Probleme mit einem tollen Jahresrückblick haben :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    für Euch auch ein wundervolles und gesundes 2012. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel, ich hab es dir ja schon geschrieben, das Treffen mit dir war einer meiner Highlights dieses Jahr. Wünsche dir und deiner Familie für 2012 nur das Beste und hoffe auf ein erneutes Treffen! Besos!

    AntwortenLöschen
  4. liebe melanie...wat freu ich mich, daß du die " szene " mit deinem blog bereicherst !....und auch die übrige konversation mit dir ist sehr amüsant...." I THROW ME AWAY....."....you knoe what i mean.....;-)
    dir und den deinen alles gute !....till next year, my dear !
    tom.

    AntwortenLöschen
  5. Nina, Danke für das Kompliment!
    Bushi, und ich mich erst!
    Zorra, DITO!
    Tom, with you could I horse stealing!

    AntwortenLöschen
  6. ....but so what from !

    AntwortenLöschen