Freitag, 13. Dezember 2013

Mitmachen!!!

Achtung! Es gibt was zu gewinnen!

Stefan Marquard hat mir von ihm handsignierte Bücher für Euch zur Verfügung gestellt, und zwar "Lanz kocht" vom Zabert Sandmann Verlag.
Herausgeber ist Markus Lanz, der aus den 4 Jahren seiner Sendung rund 120 Gerichte von Top Köchen (Steffen Henssler, Alexander Herrmann, Johannes King, Kolja Kleeberg, Mario Kotaska, Horst Lichter, Nelson Müller, Andreas C. Studer, Sarah Wiener, Chakall, Johanna Maier,Ralf Zacherl, Alfons Schubeck, Sohyi Kim, Lea Linster, Cornelia Poletto und eben Stefan Marquard) zu einem Kochbuch zusammengeschnürt hat.
UND!
Das Foodblogger-Kochbuch "Braun Smart Speed Kitchen".
Zorra hat es zusammen mit Braun und 45 Bloggern, die sich mit einem Beitrag bewerben konnten zuwege gebracht.
Es ist toll geworden, und ich bin auch drin :-D
Jeweils 5 der Bücher verschenke ich diese Woche, alles was Ihr tun müsst, ist, Euch eines der Bücher zu wünschen, einen Kommentar zu hinterlassen,  oder wenn Ihr Euch das nicht traut, eine Email an mich zu senden:

melaniekluepfel(at)t-online.de

Molli, Micha, das gilt auch für Euch!
Man muss nämlich kein Blogger sein um mitzumachen, und auch wenn man mit mir befreundet ist kommt man in den Lostopf! :-)

Nicht vergessen anzugeben, welches der Bücher Ihr wollt! Viel Glück!



P.S.: Vergessen! Ihr könnt bis heute Abend 23.59. Uhr mitmachen, dann ist der Lostopf zu ;-)
Am Sonntag gebe ich die Gewinner dann bekannt.

Kommentare:

  1. Da bin ich doch gerne dabei :)
    Dieses Jahr hat es ja nicht fürs Braun Büchlein gelangt, das würde mir schon gefallen...
    Wobei ich auch das andere nehme *g* Darfst Du aussuchen ;)

    Und jetzt noch etwas Glück an einem Freitag, den 13ten - das wäre doch mal was!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! Stimmt, Freitag der 13. :-))

    AntwortenLöschen
  3. Was eine schöne Idee!!! Ich würde mich auch über ein Büchlein freuen und schließe mich Sandra an. Im Falle des Falles darfst du aussuchen, ich kann mich eh nicht entscheiden. Lanz kocht ist sicher mega. Aber das Braun auch, ohje geht scho los. Äh Tschüsselchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Kochbücher! "Lanz kocht" klingt interessant :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!
    Das Braun - Kochbuch habe ich ja schon selbst, aber über "Lanz kocht" würde ich mir sehr, sehr freuen!
    Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huch, also ich würde mich über das Buch mit Rezepten des sympatischsten Fleischkochs freuen. den sehe ich immer gern und würde ihn auch gern mal persönlich treffen,

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich der Mehrheit an und lasse Dich entscheiden, falls ich gewinnen sollte :) Ich finde beide Bücher sehr spannend und habe weder noch bislang bei mir wohnen.

    AntwortenLöschen
  8. Das Marquard-Buch würde mich sehr anlachen.
    Und nun hoffe ich, dass Freitag der 13. mein Glückstag ist. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche am Freitag, den 13. auch mal mein Glück. Er hat mir nämlich schon oft Glück gebracht. :) Ich kann mich ebenfalls nicht entscheiden und übergebe die Auswahl gern an dich als Glücksfee.

    Meinen Glückwunsch zum Rezept im Braun-Kochbuch! Ich wünschte, ich wäre auch dabei. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Ein Freitag der 13. Gewinnspiel :)
    Ich würde mich sehr über das Blogger-Kochbuch freuen, bei Zorras Adventskalender habe ich es leider nicht gewonnen, dabei bin ich so eine leidenschaftliche Stabmixerin :)
    Viele Grüße aus Mainz!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ...

    nachdem ich heute schon sprichwörtlich vom "FreitagDer13.Pech" verfolgt wurde [ein Marmeladenglas glitt mir aus der Hand, beim Einparken eine kleine Beule in der Stoßstange und dann ging auch noch mein Fön kaputt], versuche ich trotzdem mal mein Glück! Vielleicht ist jenes auch MIR einmal hold?!
    Ich würde mich sehr über den Markus Lanz freuen, aber auch das Braun-Kochbuch würde ich NICHT weiter verschenken ... ;)

    Herzlichen Glückwunsch zum Rezept im Braun-Kochbuch
    und viele, liebe Grüße

    *Angela*

    AntwortenLöschen
  12. 2 tolle Bücher sicherlich, da ich noch keines habe ist es auch mir völlig egal, bin von beiden begeistert :)

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich doch gerne mit. Ich muss wählen und entscheide mich für "Braun Smart Speed Kitchen". Weil Aberglaube mir fremd ist, hoffe ich auf das Losglück.
    Gruß Heiner

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ich bin Lanz Fan ;-)

    Lieben Gruss
    Katzenkindchen

    AntwortenLöschen
  15. Ja wunderbar, Kochbücher kann man nie genug haben. Ich freue mich über beide :)
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Mel,
    ich gratuliere Dir, dass Du es ins Braun Kochbuch geschafft hast, ich war im letzten drin, dieses Mal habe ich nicht mitgemacht. Falls ich an einem Freitag den 13. Glück haben sollte, wünsche ich mir das "Lanz kocht"-Buch :-)
    Ganz liebe Grüße von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ich nehme auch beides :)
    Weihnachtliche Grüße aus dem Norden von

    Anna Rossini

    AntwortenLöschen
  18. Na, dann traue ich mich als Nicht-Bloggerin auch mal. Das Lanz-Kochbuch würde mich ja schon reizen und da ich an einem Freitag, den 13. geboren bin, müsste ich doch Glück haben!!!
    ... und auch mal ein großes Dankeschön für deinen Blog, den ich immer gerne lese!

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. die entscheidung fällt in der tat schwer. von daher überlasse ich dir die entscheidung - die freude ist in beiden fällen gleich groß.
    schon jetzt 1.000 dank. grüße. steffen.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich traue ich mich auch. Da ich das Lanz-Kochbuch auf einen anderen Kochblog schon gewonnen habe (ohne Autogramm), wünsche ich mir das Braun-Kochbuch.

    Viele Grüße
    Ruthie
    kardamom (at) myway.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melanie,
    ich würde mich ja über beide freuen. Ins Braun Kochbuch habe ich es ja leider auch nicht geschafft.
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melanie,

    also, wenn ich es mir schon aussuchen darf, dann nehme ich natürlich das Blogger-Kochbuch....und dann noch so einen Lachs im Gläschen , bitte :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Das Lanz-Kochbuch würde ich auch sehr gerne nehmen - ist doch vermutlich auch was ohne Fleisch drin, oder? Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  24. .....zu spaet :( dafür wuensch ich mir dann beide.. Gilt ja eh nicht ;)

    AntwortenLöschen