Sonntag, 15. Dezember 2013

Die Gewinner stehen fest!

Ich habe mir Hilfe geholt, damit ich die Verlosung nicht alleine bestreiten muss, und auch alles mit rechten Dingen zugeht!
Da es sowohl Anwärter für jeweils eines der Bücher gab, als auch für beide, musste ich 2 Lostöpfe vorbereiten, wobei ich Doppelziehungen nicht habe gelten lassen.
Bei den vielen Bwerbungen für die Bücher, sie sowohl hier als auch per Email eingegangen sind, hätte ich auch nicht gedacht, dass wir einen Namen doppelt ziehen. War auch nur einmal der Fall, und wie gesagt, pro Kopf ein Buch war die Entscheidung.
Alle, die mir  am 13.12.13. bis 23.59 Uhr geschrieben hatten waren dabei. Alle anderen: Bitte nicht traurig sein! Ich hätte Euch so gerne alle beschenkt!
Noch ein Tipp, psst, ich weiss dass Julia demnächst ebenfalls Braun Kochbücher verlost!

So, nun aber zur Ziehung, Herr Notar, bitte:



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Bitte sendet mir zeitnah Eure Adressen per Email zu,
(melaniekluepfel(at)t-online.de)
damit Eure Bücher noch vor Weihnachten bei Euch unterm Baum liegen.
Ich tue mein Bestes, aber in der Woche vor Weihnachten weiss man bei der Post nie........
Allen einen schönen dritten Advent! Und noch was: ich habe so fantastische Kommentare und Emails bekommen, über jede/n habe ich mich gefreut.....dafür bedanke ich mich von Herzen! Ich habe tolle Leser!

Kommentare:

  1. Der 3. Adventssonntag fängt ja wunderbar an. Ich wusste ja, dass Rudolph mir Glück bringt. ;) Adventliche Grüße aus dem nasskalten Norden von Anna Rossini

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr seids die schärfsten, musste ich jetzt lachen. :-)))) Rudolf du musst ans Telefon :-)))
    Ohhhh was freu ich mich!!!!!!!! *knuddel* und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)

    Schönen 3. Advent nach Leuten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie genial ist das denn, ich dachte ich höre und sehe gerade nicht richtig! Ihr wisst gar nicht, was eine Freude ihr mir damit macht :D
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Jubel.. freu
    Ach ist das schön, ich habe ein Lanz Buch gewonnen.
    Danke schön !

    Allen Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich.

    Liebe Grüsse, katzenkindchen

    AntwortenLöschen
  6. Waren mehrere Sandras dabei oder darf ich ??? *kreisch*
    Rudolph ist der Hammer!! Du hast einfach den Besten!

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte nur noch kurz Bescheid geben, dass das Buch die letzten Tage angekommen ist und ich total happy bin.

    Ganz lieben Dank noch mal.
    Herzliche Grüße und schöne Weihnachten
    katzenkindchen

    AntwortenLöschen