Samstag, 11. Mai 2013

Wer wars?

Bei igrendeinem Bloggerkollegen habe ich Huhn gefunden, mit Milch bestrichen und gesalzen und gepfeffert.
Anschliessend im Ofen gebraten.
Göttlich!
Und ich weiss nicht mehr, bei wem das war.....falls Ihr es wisst, sagt es mir bitte, dann wird sich hier ordentlich bedankt und verlinkt!
Und probiert das mal, bitte. das schmeckt wahnsinnig gut!




Kommentare:

  1. Ich wars nicht! ;-) Aber ich werde das garantiert ausprobieren, wenn Du so davon schwärmst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal. Und Dich hatte ich besonders im Verdacht....

      Löschen
    2. jaja, immer die gleichen Verdächtigen ;-) Aber bei Federvieh ist ein Verdacht, der auf zorra oder mich fällt, sehr naheliegend...

      Löschen
  2. Ich war es auch nicht, aber wird auch ausprobiert. Ich kenn nur Braten in Milch gebraten. Ist auch köschtlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dein Schmetterlingshuhn mal so gebraten....echt lecker!

      Löschen
  3. Ich war es auch nicht.

    Ich kenne auch nur Maiale al Latte - Schweinebraten auf venezianische Art, in Wein mariniert und mit Kräutern in Milch gegart.

    AntwortenLöschen