Freitag, 24. Januar 2014

Zurück aus der Sonne

Ich bin zurück!
Ich hoffe, Ihr wurdet hier inzwischen von Marion, Tom und Zorra gut unterhalten?
Ägypten war wieder traumhaft, schon zweimal hab ich Euch von Soma Bay vorgeschwärmt, und es wird nicht schlechter dort im Club Robinson. Wir haben uns wieder wunderbar erholt, man wird gehätschelt und umsorgt als Gast. Wir haben Sport gemacht, gelesen, gegessen und sind in Hängematten fast wundgelegen.
Küchenchef Markus, der sich bereits einen Michelin Stern erkocht hat, kocht abwechslungsreich und schafft es in 14 Tagen nicht eine Wiederholung bei den Buffett Themen aufkommen zu lassen. Wobei ich das im Falle des Orientalischen Abends schade fand, der könnte ruhig wöchentlich stattfinden, im eigenen Land. Köstlich waren die ägyptischen Spezialitäten!
Clubchef Patrick kümmert sich liebevoll um seine Gäste. Wie eigentlich jeder der Angestellten, freundlich vom Gärtner über den Kellner bis zur Reinigungskraft.
Wollt Ihr ein paar Fotos? Es sind nur Handy Fotos, übt bitte Nachsicht ;-)







Wir kommen gern zurück, und wünschen dem ägyptischen Volk von Herzen Frieden und politische Stabilität.

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder zurück seid und einen solch schönen, erholsamen Urlaub hattet. Von mir noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen