Montag, 27. Januar 2014

Ja, ich habe gekocht!

...und auch gebacken. Eine Broccoli-Erbsen-Käse-Quiche. Einen Gewürzkuchen. Einen schnellen Hefekuchen vom Blech mit Nüssen. Ein Brot. Apfelmus. Gemüse mit Öl und Salz vom Blech.
Spinat-Ricotta Nudeln.
Und die Sonne schien oft und hübsch, was bedeutet, dass die Fotos einigermassen gelungen hätten sein können.
Mit der Kamera meiner Tochter. Die macht schöne Bilder. Wenn.....wenn man eine Speicherkarte in der Kamera hat.
Und JAAAA! Ihr dürft mich jetzt auch auslachen, das habe ich mehr als verdient.
Menno.
URLAUBSMODUS AUS! 

Kommentare:

  1. Klingt alles sehr lecker :D

    Normalweise bekommt man eine Fehlermeldung, dass die Speicherkarte fehlt. Falls Du keine bekommen hast, sollte es Fotos geben und zwar auf dem winzigen Speicher der Kamera. Da kommst Du nur dran, wenn Du sie per Kabel anschließt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA?! Das geht? Du bist ja die Beste, ich geh auf die Suche!

      Löschen
  2. So oder so ähnlich, das gibt es öfter! Wenn es Dich tröstet! Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tröstet sehr, Petra :-)

      Löschen
    2. Grüß dich :) so was in der Art passiert mir auch immer wieder. Beruhigt dich das? Grüßlis von Anna

      Löschen