Montag, 6. Januar 2014

Bis bald!

Meine Lieben, ich verabschiede mich für 2 Wochen in den Urlaub. Ich werde Euch ein paar schöne Eindrücke aus Ägypten mitbringen und mich richtig schön erholen.
Pimpimella wird liebevoll weitergeführt, ich werde würdig vertreten, das kann ich Euch versprechen!
Nur Eure Kommentare kann ich nicht beantworten, aber lesen werde ich sie und freu mich wie immer darüber!
Also, machts gut und bis in 14 Tagen!


Kommentare:

  1. Schöne Ferien und gute Erholung :-)
    Liebe Grüsse aus Zürich (auch immer eine Reise wert),
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Habt einen wunderschönen Urlaub. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich gespannt, ich erinnere mich an *wüste* Hausparty Berichte. Schöne und vorallem auch erholsame Ferien! Geniess es!
    Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise und erholt Euch gut ! ....und egal was Du hier liest- Nerven behalten :) Bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Reise und wunderbare Erlebnisse, erhol dich gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir eine wunderbare Reise und bin schon echt gespannt, was derweil hier so fabriziert wird. Ich kann mir schon denken, wer deine Küche wieder ordentlich durcheinanderbringen wird ;-)
    Komm gesund wieder

    AntwortenLöschen
  7. Fahr du nur ruhig in den Urlaub :) Wir werden schon alle mit Spaß in Deiner Küche haben

    AntwortenLöschen