Dienstag, 10. September 2013

So sehen Sieger aus....

SCHALA LALA LAAA!



Was für ein Wochenende. Ich bin noch ganz high. Mit Zorra durfte ich zur IFA nach Berlin, AEG hat uns zum Bloggerduell eingeladen, Christian Mittermeier und Stefan Marquard waren unsere Juroren.
Zorra und ich sind gegen Annette und Amelie angetreten.
Ich wurde ja schon "vorgewarnt", dass das Team von AEG so herzlich ist...aber dass alle dermassen sympathisch sind, das gibts doch gar nicht, oder?
Und dann die Spitzenköche! Wir hatten das Gefühl von Freunden wie Freunde empfangen zu werden.
Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt beim Kochen (das Rezept folgt noch),und dann hatten beide Teams auch noch Punktegleichstand und wir haben alle gewonnen!
Wobei für mich das Wochenende als solches schon ein Gewinn war.
Wir waren bei Tim Raue im "la soupe populaire", wir konnten im VIP Bereich kleine Leckereien essen, wir durften unsere Dirndl spazierentragen....hach, was war das alles schön.
AEG betreibt übrigens seit Kurzem eine reizende, so gut wie werbefreie ;-) Seite von AEG, die ist hübsch! Guckt da mal vorbei.



 Ich kann dem AEG Team und Heiko und Steffi und den wunderbaren Köchen Stefan und Christian nicht genug danken für dieses fantastische Erlebnis, und Euch danke ich fürs twittern und die lieben Nachrichten per Facebook, SMS, WhatssApp, die Kommentare unter der Ankündigung....und nicht zuletzt meinem Vater für die Entspannungstipps vor der Kamera! Danke, Papa, hat wunderbar geklappt!
Danke Euch Allen!




Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das war wirklich eine tolle Sache und auch das Zuschauen hat viel Spaß gemacht ;D

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass ihr gleich alle gewonnen habt. Ich habs nur leider nicht gesehen. Da hab ich extra gewartet und aufgepasst, dass ich es nicht verpasse und dann musste ich plötzlich weg. Sorry. Ich weiß ja nicht ob Twitter Stimmen bei der Beurteilung da mit eingerechnet wurden. Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Rezepte.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Twitter gab extra Punkte. macht nix, wir waren ja alle Gewinner.

      Löschen
  3. Ich habe es ja schon bei zorra geschrieben: Euch Beiden gaaaanz herzliche Glückwünsche, ihr wart wunderbar! Und Eure Dirndl habt ihr perfekt durch den Gegend getragen - wunderschön habt Ihr ausgesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Es war einfach wundervoll mit euch allen!!

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY WINNING! Besser konnte es für euch alle doch gar nicht laufen. Freue mich die ein oder andere im nächsten Jahr wieder im Livestream zu sehen :D

    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn der Moderator mich etwas zu häufig erwähnt hat, ich hatte meinen Spass ;-) Ich habt das echt super gemacht und die Käsespätzle sind super lecker. Die habe ich gestern ja nachgekocht.

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich nur sagen: Applaus, Applaus und weiter so.

    Es grüßt aus Altbayern

    Martin

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin stolz, dass ich Pimpimella kenne. Nun muss ich nur noch herausfinden, wo ich den Weißlacker herbekomme. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer kennt mich denn da so anonym? ;-)
      Diese Spätzle waren ohne Weisslacker. Das war eine Mischung aus Gruyère, Sennalpkäse und Mängisch.

      Löschen
    2. Man kann Pimpimella auch anonym kennen :) , zwar nur flüchtig, aber das soll sich ja auch nochmal ändern :)

      Löschen