Freitag, 6. September 2013

Berlin, Berlin....ich fahre nach Berlin!

Ich muss verrückt sein. Schon im Kindergarten habe ich es vermieden, im Rampenlicht zu stehen. Ich mag nicht gern was aufsagen, vorführen, vortanzen, aufführen.
In der Schule an die Tafel müssen...Horror! Ballettaufführungen, Klavierabende....alles nichts für mich.
Und dann ruft mich die liebe Zorra an und fragt, ob ich mit nach Berlin komme zum Kochduell, gesponsort von AEG auf der IFA. Wir treten gegen Annette und Amelie an
Und ich sage......JA?
Falls Ihr also sehen wollt, wie ein Zebra in Ohnmacht fällt und vor den Köchen Marquard und Mittermeier rotwangig verstummt, dann klickt Ihr auf diesen Link und vielleicht feuert Ihr uns auch per Twitter an.
Wie das geht....ist eine sehr gute Frage, die Euch Gottseidank Zorra noch beantwortet. Guckt einfach am Samstag oder Sonntag auf Ihren Blog :-)
Die Hashtags #AEG, #Kochduell, #IFA2013 und #TeamZorra solltet Ihr Euch auf jeden Fall merken.
Bitte drückt uns die Daumen!

Und jetzt pack ich noch den vermaledeiten Koffer fertig........

Kommentare:

  1. Dubrauchstnchtnervössein !!!! Ich bins schon, weil ich so ein technikdepp bin und das twittern immer noch nicht kann ! Bis sonntag, schaff ich das ! Ich drück euch de Hufe und weiss, ihr werdet riesen Spass haben ! Grüsse an Zorra ! ... Eins noch.... Genügend Schuhe.... .?

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Schuhen ist ein wenig dramatisch. Ich habe tatsächlich nur 4 Paar für zwei Tage dabei, weil der Koffer bereits so schwer ist.
    Ich könnte für mich auch nicht twittern, Bushi hat mir alles gezeigt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ich frag meine Söhne ! ..weiss zwar schon, dass die die Augen verdrehen wenn sie mir was erklären sollen :D ...müssense durch ! ...freu mich ! :)

      Löschen
  3. toll! da musst du durch! weil wir nun alle was davon haben :) ich freu mich und hoffe das ich das zeitlich schaff, ansonsten nachgucken geht ja sicher wieder... zwitschern ist auch nicht wirklich mein Fachgebiet, hier feheln aber fachkundige Kinder und Bushi eh... na das wird schon. Dir viel Spass und geniess es :)
    Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. YES YES YES .... hoffe, ich bekomme was mit .... drücke Dir die Daumen und wünsche Dir vor allem viel Freude dabei ;)
    Lieben Gruß aus Maulbronn

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde sehen, dass ich das mit Twitter hinbekomme. Gut, dass Du das mit #TeamZorra noch geschrieben hast. Jett weiß ich was ich da hineintippen soll. :-) Halte Euch zusätzlich noch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab getwittert was das zeug hält, aber kein beitrag ist erschienen....na ja, daumen habe ich trotzdem gedrückt und du bist aufgetreten wie ein abgebrühter profi ;) glückwunsch zum sieg :)




    AntwortenLöschen