Montag, 25. März 2013

Und nochmal Pizza.

Luna, ich muss mich echt bei Dir bedanken. Dank Deines Events bei Zorra haben wir endlich unseren Pizzaofen in der Aussenküche eingeweiht!
Und hier kommen auch die versprochenen Bilder!
Ich hab den Teig vorbereitet, mein Mann hat brav den Ofen angeheizt.


Meine Tochter hat die Pizza belegt.... und dann kamen die Prachtstücke in die Glut.






Die Lieblingsvariante meiner Familie war klassisch:


Mein Favorit war eher ausgefallen:


 Pizza mit Ziegenfrischkäse ( das ist was für Sandra, gell?), Zwiebelmarmelade und Traubensenf, etwas Thymian drauf.
Das war ganz köstlich, liebe Luna!
Ich verabschiede mich ein paar Tage nach Istanbul, werde mich über Kommentare freuen, aber vermutlich wieder nicht sofort beantworten können....das hole ich dann Zuhause nach :-). Wünscht mir bitte Glück, das Wetter soll nicht so berauschend sein......

Kommentare:

  1. Wo wohnst du nochmal? Immer den Berg rauf, gell? Ich biete mich als Housesitter an. Jemand muss doch Haus und Ofen während deiner Abwesenheit bewachen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja jaaaaha? Ich habe Dich rufen hören? Bin schon zur Stelle! Ziegenfrischkäse? Gerne, tausend Dank :)

    Ich hatte mal für ein Event bei Zorra eine Pizza mit Ziegenfrischkäse, Tomatenpesto, schw. Oliven & Rucola *seufz*

    HUNGER

    AntwortenLöschen
  3. Axo, Sorry - SCHÖNEN URLAUB! Hättest Du besser mal auf Anfang Mai gelegt, nach der Hausbelagerung ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte bitte auch so ein Stück Pizza - von Deiner und von der Familienpizza, aaaber eigentlich möchte ich am allerliebsten auch so einen Pizzaofen. Gute Reise, schönes Wetter und viiiiel Spass.

    AntwortenLöschen
  5. mhh, so einen Ofen müsste man haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich aber auch erst "einbacken"...

      Löschen
  6. oh ist der ofen toll! wir überlegen ja schon, ob wir im herbst nicht mal vorbei kommen. den ofen muss ich gesehen haben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bin etwas neidisch auf den Ofen und auf den Istanbul-Trip. ;-) Geniess es und ich freue mich schon auf deinen Reisebericht.

    AntwortenLöschen