Dienstag, 4. Dezember 2012

Geschenke

Ich hab was zu verschenken!
45 Blogger und lauter Siegerrezepte vereint in einem Buch, von Braun gesponsort, von Zorra organisiert.
Es sind wirklich fantastische Rezepte zusammengekommen!
Ich verschenke 3 dieser Bücher, und ich lade auch ganz herzlich meine nichtbloggenden Lesern ein, sich zu melden. Hinterlasst einfach einen Kommentar hier, oder bei mir auf Facebook, warum Ihr das Buch haben möchtet.


Ich freu mich darauf, Euch die kleinen Schätze schicken zu dürfen!
PS: Bitte habt Verständnis, dass ich nur innnerhalb Europas versende. 

Kommentare:

  1. ich würde mich riesig freuen, neue kreative sachen zu entdecken... find wirklich eure blogs toll und ich lese immer still und heimlich mit...

    teresa ohne h :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhhh hab ich wirklich was gewonnen????
      uiiiiii *dickes bussarl*

      Löschen
  2. liebe pimpimella,
    liebendgern würde ich das Buch haben, seit ich vor 4 Jahren zu meinem 72.Geb. ein Laptop von
    den Kindern bekam- SOhn zu Tochter: ob Mutter das wohl noch schafft?- lese ich tägl.Kochblogs
    ich kenne sie alle(??) von A.Tochter bis Zorra
    und habe schon vieles nachgekocht, wenn denn die
    benötigten Zutaten hier im Norden zu haben waren
    nur fotofreif sahen sie, glaube ich, nicht aus
    ich koche täglich - eigentlich nur für mich -
    aber ob ich mit meiner Kochbuchsammlung, es sind
    jetzt 159, Bushcook noch erreiche??
    ich drück mir die Daumen und grüsse dich ganz
    herzlich aus Haby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janni,
      schicken Sie mir Ihre Adresse per Email
      melaniekluepfel(at)t-online.de
      Ich freu mich ganz besonders, Ihnen ein Exemplar schenken zu dürfen.

      Löschen
  3. Liebe pimpimella!

    Schaue hier, wie auch bei vielen anderen Food-Blogs regelmäßig vorbei. Und mein Interesse für Food-blogs wurde von Zorra geweckt: 1x umrühren war das erste Blog dieser Art das ich gelesen habe...
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen!
    Lieber Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schade, Gabi....habe gestern alle 3 verschenkt. Mach doch bei Zorras Adventskalenderrätsel mit, da gibts ein paar tolle "Gschänkli" und noch ein paar Bücher!
    Ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. danke-danke-danke
    ich habs nicht zu hoffen gewagt
    freue mich riesig und bin gespannt...........

    lG - janni

    AntwortenLöschen