Sonntag, 16. März 2014

Käsesahne? Fast.

Oft schon habe ich beschrieben, dass ich gerne Biskuit esse, aber ich lass ihn gern "pur", und füge hernach Frucht- oder Schokosossen, Beerle oder einfach nur Sahne hinzu.
Diesmal hatte ich Lust auf Käsesahne. Also hab ich den Isi Whip gezückt und gefüllt.
Mit
200ml Sahne,
200 Gramm Magerquark,
etwas Vanillezucker und Zucker (bis mir die Süsse gefällt)
und einem Schluck Zitronensaft.
2 Sahne-Kapseln  einfüllen, kühlstellen, und dann schüttelnschüttelnschütteln (gell, Bushi? ;-) )
Und dann kann ich meine Käsesahne essen, und mein Mann bekommt seinen Biskuit mit Marmelade und meine Tochter pur.....



Schönen Sonntag Euch Allen! Lasst Euch durchs Wetter nicht die Kuchenlaune verderben :-)

Kommentare:

  1. Liebe Mel, für dich auch einen schönen Sonntag und ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen aus dem Elsass zu euch rüber ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm gerne ein Stück und schick dir etwas andalusische Sonne.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Ihr Zwei! Sollen wir uns bei Zorra zu Dritt auf der Terrasse treffen? Das gäb einen Plausch......

    AntwortenLöschen