Mittwoch, 5. Februar 2014

Bayern Burger

Wenn die Mama viel arbeiten muss, und Mittags dann der kleine Hunger an die Tür klopft, ist sie total froh, ein Mädchen in die Welt gesetzt zu haben.
Meine Tochter macht die besten Brotzeiten der Welt und ist eine Aufstrich Königin.
Und so bekomme ich zum Mittag leckere "Bayern Burger":
Laugensemmel,
bestrichen mit Radieschen-Frischkäse, belegt mit gutem Sennkäse und Salat.
Mittagstief gerettet! Danke, mein Schatz!


Kommentare:

  1. Sehr lecker! Ich liebe Laugenteilchen :D
    Und die würde ich auch schon zum Frühstück essen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber Du würdest sie bestimmt selber backen :-)

      Löschen
  2. Bayern Burger !!!!!

    Lisa macht auch Tom happy !
    Diese Burger gewinnen die Champions League !

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot- weiss, gell? Da müsste noch eine blaue Serviette drunter.....dann wärs Dein Verein :-D

      Löschen
  3. Frage: Wie hast du das mit der Erziehung gemacht??? Oder machen sowas nur Töchter? Meiner würde ja mit klopfendem Löffel am Tisch sitzen und fragen, wer denn jetzt sein Essen warm macht...
    Irgendwas hab ich falsch gemacht.

    AntwortenLöschen