Montag, 22. Oktober 2012

Vorspeise

Ein feiner Vorspeisenteller, auf dem für jeden was dabei sein sollte:
Datteln im Speckmantel, fein angebraten, dazu halbierte und angebratene Feige, Büffelmozzarella, Tomatenwürfelchen mit Zwiebellauch.
Von den Tomatenwürfelchen die Flüssigkeit auffangen, mit weissem Balsamico und braunem Zucker aufkochen und über den Mozzarella geben.
Fertig, lecker, los:

Dazu gutes Brot.
Damit mache ich mich selber sehr sehr glücklich.......

Kommentare:

  1. mmh, bis auf die Feige dürfte ich alles, ich bringe auch Brot mit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tisch ist gross....immer her mit Euch!

      Löschen
  2. Jetzt komm, das ist doch ein Angeber-Vorspeisenteller :O)!

    ...viele liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Was anderes hätte mich auch gewundert, Sybille ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Brot ist jetzt schon genug da, ich bring den Wein mit! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du musst ihn dann aber auch trinken, liebe Henne ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neneee, ich komme und helfe der Henne, ist doch Ehrensache

      P.S. einen einzigen Wunschpunkt konnte ich noch retten, und der wird nicht aufgefuttert!!!

      Löschen
  6. Also dass Sybille keinen Wein trinkt, das weiss ich, aber Du auch nicht, Mel?
    Elsässerli, gut, dass es noch Dich gibt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke gar keinen Alkohol ;-)

      Löschen
    2. *fassungslosbin* Henne, was machen wir denn jetzt? Müssen wir den ganzen Wein halt alleine trinken. Liebe Mel, es sei Dir großmütig verziehen, dafür kannst Du ja auch sooooooo schööööööööne Wunschpunkte backen...

      Löschen
    3. Da hab ich ja noch Glück gehabt :-))

      Löschen