Montag, 15. Oktober 2012

Aufregend!

Heute gibts mal kein Rezept, weil soviel los war die letzten Tage hier.
Zuallererst: Ich habe meinen eigenen Blog-Geburtstag vergessen. Mein kleines Blögchen gibt es seit Freitag bereits ein Jahr, und ich kann gar nicht glauben, wieviele nette Menschen ich dadurch kennengelernt habe. Es macht mir grossen Spass, an der Blogger Gemeinde teilzuhaben, einzig meine Fotos, so sie nicht mein Kumpel Michi macht, machen mir Sorgen :-))
Dann habe ich beim von Braun gesponsorten Event "Rezepte für Sieger" einen Preis abgeräumt, nämlich einen der beiden Kochkurse in Süddeutschland. Danke Zorra, für Deinen unermüdlichen Einsatz bei all Deinen Events! Die Ziehung und die windzersauste Zorra könnt Ihr hier anschauen. Übrigens hockt die da im Trägertop, während wir hier seit Wochen heizen.
Der dritte Klopper war ein Päckchen von "Bonjour Alsace". Bei Ihrem letzten Post habe ich gefragt, ob die Kumquats nicht bitter seien. Schwupps kam eine Email und zwei Tage später ein Päckchen mit den Kumquats zum probieren.
Das gibt Revanche, Sabine wünscht sich nämlich Wunschpunkte. Sobald ich weiss, wie die gehen, bekommt sie welche.
Ich gehe heute also beschwingt durch diesen verregneten Montag und wünsche allen auch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. So sehen Sieger aus ! Gratuliere, hast's verdient ..... Und wenn das mit den Wunschpunkten klappt, Adresse haste ja...:))))))

    AntwortenLöschen
  2. Du auch Wunschpunkte.....? Jetzt muss ich mich aber ranhalten.
    Danke, Tom!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann: Nachträglich alles alles Liebe zum Bloggeburtstag :)

    Ich mag Deinen Blog unheimlich gerne - egal mit welchen Fotos ;) Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ey Süsse, ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburi.

    Und das mit den manchmal abenteuerlichen Föteli macht die ganze Sache äusserst spannend ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Blog-Birthday! Uebrigens heute morgen hatten wir nur 8 in Worten acht Grad. Nichts mehr mit Trägertop. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Danke...und Brrrrr. Fast so kalt wie hier :-(

    AntwortenLöschen
  7. alles Gute zum Einjährigen,...dann bis morgen.:-)))

    AntwortenLöschen
  8. was muss ich denn als Profil anklicken, dass es nicht anonym ist?

    AntwortenLöschen
  9. Dich anmelden, entweder mit einem Pseudonym oder Deinem richtigen Namen :-))
    Wer ist denn da, überhaupt?

    AntwortenLöschen
  10. Da gratuliere ich doch gleich mal aufs Allerherzlichste, du Glückspilz! :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich bin schon gespannt, wie Dir die Kumquat-Möhren schmecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt Danke! Morgen geh ich auf dem Markt beim Gemüsedealer miens Vertrauens Möhren kaufen. Dann gehts los :-)

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, Mel, ohne dich und deine unbeschwert-heitere Art würde im Blogger-Universum etwas fehlen - sehr! Keep on Blogging :) viele liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch öfter kann ich gar nicht mehr erröten. Danke Micha!!

      Löschen