Montag, 22. August 2016

Die Dinner Rezepte.....

Ganz viele Anfragen kommen wegen der Rezepte zu Lisas Dinner. Ich weiss nicht, warum VOX die nicht eingestellt hat.
Ich hatte vor, Lisas Dinner häppchenweise vorzustellen, aber ich komme mit den persönlichen Anfragen momentan kaum hinterher, Ihr wollt vieles gleich nachmachen, und das verstehe ich auch gut.
Also mach ichs  mal auf die RuckiZucki.Tour....
Das Rinder Sahshimi ist hier,
Der Rub da,

Das Fleisch dort, wobei Lisa das Fleisch schnell und im Ofen in der Küche machen musste....so grob übern Daumen 4 Stunden 200 Grad, 4 Stunden 100 Grad. Am Schluss mit Barbecue Sosse bestreichen, dann erst zupfen.

Burger Buns sind hier,
Chimichurri gibts bei Uwe.
Der Coleslaw ist aus gehobeltem Weisskohl, Apfel, Heidelbeeren, Frühlingszwiebeln gemacht. Dressing aus Salz, Pfeffer, Zitrone, Creme Fraiche. Keine Mengenangaben :-)

Spargel Gazpacho ist out, dafür ists zu spät.

Die Pfirsiche werden gehäutet, gezuckert und in Förmchen gegeben. Marshmallow anpiksen und mit 43 Likör beträufeln. Unter Aufsicht!!! Im Ofen überbräunen lassen.

Und das Eis.....
100 Gramm Zucker
250ml Sahne
3 Eigelb
1 Vanilleschote
8cl 43 Likör
Vermengen, Eismaschine, fertig.
Bei Fragen schreibt Ihr mir halt nochmal :-)

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Service & nachträglich noch Glückwunsch an Lisa für's tolle Präsentieren bei DpD!

    AntwortenLöschen
  2. Supi,danke ! Aber das Rezept der selbstgemachten Barbecuesosse vermisse ich ☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwitze Schalotten an, gebe Essig dazu, braunen Zucker und Knoblauch. dann fülle ich mit der Mississippi Barbecue Sosse auf. Köcheln lassen, abschmecken, fertisch.

      Löschen
  3. Auf der VOX-Homepage fehlen auch die Rezepte vom Bernd. Komisch.

    AntwortenLöschen