Freitag, 12. August 2016

Das perfekte Dinner....

Habt Ihr Lust, mal in meine Küche zu gucken?
Meine Tochter Lisa macht beim "Perfekten Dinner" mit. Nächste Woche ist VOX zu Besuch im Allgäu.....
Was es gibt? Wird nicht verraten. Die Deko ist schlicht und hübsch, das Wetter tut sein Übriges...
Schaut doch mal bei uns vorbei ;-)




Nachtrag:
Die Austrahlung ist nächste Woche, von Montag bis Freitag. Die Dreharbeiten sind bereits vorbei ;-)


Kommentare:

  1. Endlich wieder mal eine Kandidatin, die das etwas in die Jahre gekommene Format wieder aufpoliert ! Ich freu mich und drück sowas von fest meine Daumen !

    LISA GOOOOOOOOOOOOOOOO ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wann ist die Ausstrahlung? Das will ich mir nicht entgehen lassen! :-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche, lieber Gruss nach Zürich

      Löschen
  3. Wie geil ist das denn??? Fürs Daumendrücken ist's ja nun zu spät, aber das wird sowas von geguckt!!! An welchem Tag kocht Lisa?

    AntwortenLöschen
  4. Lisa ist bestimmt nur die Schnibbelhilfe!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin die Schnibbelhilfe. In der zweiten Reihe stehen ist auch mal schön ;-)

      Löschen
    2. Das wird ja immer besser :D Ich freu' mich!!!

      Löschen
  5. Da freue ich mich aber sehr, zumal es immer häufiger komplette Wochen gibt, die für den Eimer sind. Trotzdem gucke ich dieses Format nach wie vor so oft ich kann.
    Und in die zweite Reihe werde ich am Freitag auch spinxen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche wird wohl durchweg gut gegessen.....wir sind auch total gespannt.

      Löschen
  6. Hier spricht der 1.Vorsitzende des Fan Clubs Lisa & Meli !
    Eins vorab : das ist alles spannender als ne Fussball EM !
    Noch 2x schlafen, dann geht´s lohooooos ...Oleeeeee, Ole Ole Oleeeeeeeeee......macht sie alle, kocht sie aus der Halle !!!

    oh man bin ich uffgerescht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts da auch so Fähnchen und Wimpel....?

      Löschen
  7. Alle Termine abgesagt, die Stimme geölt, die Daumen geschmeidig gemacht - ich bin bereit! LISA! LISA! LISA! Ei, was bin isch uffgerescht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ei dann ernnene ich dich zur 2. Vorsitzenden des Fanclubs Lisa & Meli !
      Wir stehen einer bis jetzt noch überschaubaren Gefolgschaft vor ( 2, in Worten zwei ), aber bis Montag werden es hunderte, weiß ich ganz genau !

      Löschen
    2. Ihr seid so herrlich bekloppt....ich liebe Euch.

      Löschen
  8. Auch ich gucke gespannt und drück die Däumchen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. What a beauty, your daughter. Hat schon in der ersten Folge Spaß gemacht. Scheint ja wirklich eine nette Truppe zu sein - bis auf den taktierenden "Oldie" mit seinen 7 Punkten. Und Deine Tochter, wie sie spricht und argumentiert, scheint sehr viel Ahnung vom Kochen und Genießen zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thea,
      Lisa gibt zu, dass sie lieber isst als kocht. Und die Woche war wohl richtig nett, durchweg.

      Löschen
  10. Ich schau es gerade - bzw. musste beim Dessert wegschauen. Das ist absolutes Pech. Ansonsten kann ich nur sagen Respekt.
    Schön, dass ich durch VOX auf Deinen Blog aufmerksam werde.
    Das Pulled Pork schau ich mir auch näher an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Pulled Pork von Lisa kam jetzt aber nur aus dem Ofen, da sie nicht soviel Zeit hatte, um es garen zu lassen. Wir bereiten es sonst gerne im Green Egg zu.
      Freut mich, dass Du hier bist :-)

      Löschen
  11. Hab's gerade geguckt und muss sagen alle Daumen hoch das hat deine Tochter super gerockt. Wie und wo ihr wohnt ist einfach traumhaft.
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, Dein Kommentar kam doppelt. Ich hab das doppelte Lottchen gelöscht:-)

      Löschen
  13. Super! Herzlichen Glückwunsch Lisa & Mel! Da kam eine sehr schöne und warmherzige Atmosphäre rüber. Freut mich sehr, dass Ihr so einen perfekten Auftritt hattet. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nata! Ich grüss Dich zurück nach Kölle ;-)

      Löschen
  14. Unsympathischer und arroganter geht es kaum..........Nein, als Provinzpflanze aus dem Allgäu kennt man so unwichtige Personen wie Edith Piaf natürlich nicht!
    bis jetzt hab ich hier immer gelesen, ab jetzt natürlich nicht mehr!!!!!
    Es war mir eine Offenbarung. Meine Tochter ist 12 Jahre alt und ich werde mir alle Mühe geben, so eine angespannte Rivalität und Konkurrenzsituation zu verhindern!!!!! Bei so einer Mutter/Tochter braucht man keine Feinde mehr.....
    Ihr wohnt so schön, alle Vorzeichen so perfekt, warum macht ihr euch das Leben so schwer...............

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ziemlich aufregend und für uns auch ungewöhnlich, im Fernsehen aufzutreten. Man bietet dann natürlich auch eine gewisse Angriffsfläche. Und jeder darf sich seine Meinung über uns bilden. Sie spiegelt ja interessanterweise auch den Kommentator wieder.Stehen Sie zu Ihrer Meinung eigentlich auch, wenn Sie nicht anonym kommentieren? Oder trauen Sie sich das nur in der virtuellen, geschützten Welt?

      Löschen
    2. Wie böse können Menschen sein, um solche Statements abzusondern ? Was ist da schief gelaufen. Man ist versucht zu sagen, dass diese armen Kreaturen dringend Hilfe brauchen......

      Löschen
  15. @Tom,
    naja, die hübsche Nichtköchin ist doch immer irgendwie dabei, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer auch immer sich hinter dem Anonym versteckt, ihr oder ihm sei folgendes ins Stammbuch geschrieben :
      Mir ist eine sympathische Lisa 10 x lieber, als eine anonyme Stimme aus dem OFF, die wahrscheinlich vor lauter Neid zerfressen, bösartige Unwahrheiten verbreitet. Dieses feige Geschwurbel ist unerträglich.
      Diese Person hat keine Eier um sich mit offenem Visir zu äußern und bringt auf perfide Art und Weise andere in Mißkredit ! Pfui Deibl !

      Melanie, du entschuldigst bitte meine Wortwahl, aber das musste mal in aller Deutlichkeit gesagt werden.

      Löschen
  16. Herrzlichen Glückwunsch Lisa, hast du echt SUPER gemacht!

    Ihr habt wirklich ein tolles Mutter/Tochter Verhältnis seht SUPER aus und scheint euch auch beide gegenseitig gut zu ergänzen! TOLL

    Das was Lisa da gestern gezaubert hat war wirklich wahnsinn so das es selbst mich (schau sonst selten das perfekte Dinner) vor dem TV gefesselt hat! Tolle Variationen und was ich so MEGA finde Lisa hat sich nicht unterkriegen lassen auch wenn mal etwas schief ging!

    DAUMEN HOCH Lisa&Mum :-)

    Ach und hört bloß nicht auf das was euch so manche Anonymen Flitzpiepen erzählen! Ihr seit einfach SUPER und macht weiter so, ich würde euch auch gern mal im Kosmetikstudio sehen wollen, so wie ich euch einschätz macht ihr das genauso super! Leider brauch ich als man keine Kosmetikbehandlung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Torsten, für den lieben Kommentar. Männer zählen selbstverständlich auch zu unserem Kundenstamm, also immer her mit Dir!

      Löschen
  17. Liebe Melanie, ich habe die Freitagsfolge von DPD erst heute geschaut und muss sagen, ich war hin und weg von Eurem wunderschönen Zuhause, deiner stylischen Küche und dem wunderschönen Geschirr und Besteck! Und dass Du das mit Deiner Tochter richtig gut hingekriegt hast, weißt du sicher selber ;-) Schade nur, dass die Herren so taktisch gewertet haben (vor allem der letztendliche Sieger!). Meiner Meinung nach hätte deine wunderhübsche Tochter mindestens mit ihm, wenn nicht sogar vor ihm auf dem Treppchen stehen müssen! Aber Hauptsache, es war eine tolle Woche.
    Jetzt werde ich mal weiter in deinen Rezepten stöbern...
    GLG aus Weimar
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marion, für Deinen lieben Kommentar.
      Ich darf auch bisschen bei Dir stöbern?
      Lieber Gruss, Melanie

      Löschen
  18. Hallo,

    das ist ja schade, dass einige Leute sich da so abfällig äußern. Ich finde, Ihr habt das gut gemacht. Der Blog zeigt ja auch, dass Ihr schon länger zusammen kocht und backt. Ich fand besonders gut, dass die Brötchen selbst gebacken waren. Habt noch viel Spaß zusammen und lasst Euch nicht in die Suppe spucken! 🤔

    Liebe Grüße Jens!

    AntwortenLöschen