Montag, 5. Mai 2014

Auskuriert

Bin zurück!
Meine Kur war.....vielseitig :-)
In der Kurklinik inKühlungsborn angekommen musste ich nach einer Nacht feststellen, dass mein Zimmer total verschimmelt ist. Meine Koffer waren schneller gepackt, als jemand Asthma sagen kann, denn die Nacht war der reine Horror. Atemnot mit Panikattacken vom Feinsten. Es kamen noch ein paar andere Faktoren dazu, das Gesamtpaket war einfach zu viel um zu bleiben.
Das beste Hotel am Platz war gerade gut genug, um Pläne für meine 3 Wochen "Kur" zu schmieden, und nach ein paar Telefonaten mit den besten aller Freundinnen war klar: ich fahre über Rothenburg ob der Tauber heim, um eine meiner Freundinnen dort zu treffen und den herzallerliebsten Christian zu besuchen.
Christian Mittermeier ist ein fantastischer Koch, ein überzeugender Geschäftsmann, aber vor Allem ein sehr sehr netter Mensch.




In seiner Villa Mittermeier fühlt man sich sofort zuhause, und vom Essen darf ich gar nicht anfangen, ich bin  jetzt noch satt ;-)




Ich hatte das beste Tartar EVER, und leider nicht nur das, es musste noch ein Steak sein, und bei der Topinambur-Suppe als Vorspeise hätte ich im Prinzip schon aufhören können zu essen. Ich konnte keinen Nachtisch mehr probieren. ICH! Wo ich als Süsschnabel geboren bin.
Und beim Frühstück gehts grad so weiter. Alles vom frischesten und leckersten und viel und freundlicher Service....es geht einem das Herz auf.
Die Zimmer sind selbstredend wunderschön, Christians Frau hat da ganze Arbeit geleistet.





Wenn Ihr noch nie dort wart: MarschMarsch, das ist Balsam für die Seele, versprochen.





Wohin mich meine "Kur" sonst noch hingetrieben hat, erzähl ich Euch Ende der Woche :-)










Kommentare:

  1. Schade, dass es so blöd gelaufen ist, wobei ja alles auch immer sein Gutes hat, wie man sieht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! Blog- und FB-Pause tut gut, oder? :-)

    AntwortenLöschen
  3. War die abgebrochene eine "Selbstzahler"-Kur? Wie hat man auf Deinen Abbruch reagiert? Klingt ja wirklich nach Horror...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Kasse bezahlt. Ich kann noch nicht viel sagen, die Sache liegt beim Anwalt.....

      Löschen
  4. Da ist sicher aller Ärger schnell wieder vergessen!

    AntwortenLöschen
  5. *Vielseitig* - soso! Wir wollen Details! Und ich hoffe, dass der Tiefpunkt deiner Kur bereits mit dem ersten Tag abgehakt ist. Schön, dass du wieder da bist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja....Jein. Ich war schon ziemlich krank nach der Nacht unter Schimmel. Hat 10 Tage gedauert, bis ich wieder auf den Beinen war....

      Löschen
  6. Gut, dass ich nicht neugierig bin. Mach endlich voran...;-)

    AntwortenLöschen