Mittwoch, 9. Januar 2013

Grüsse aus Tom's (Corner) Backstube

Liebe Melanie !

Dies ist  wohl der kürzeste Blogbeitrag in der Geschichte PIMPIMELLAS!


Ein von mir ( ! ) gebackener, fast geglückter Kuchen und die herzlichsten Glückwünsche Deiner Leser, Freunde, Gastautoren und von allen die Dich mögen.

Wir freuen uns, daß wir  an Deinem wunderbaren Blog teilhaben dürfen und lassen Dich heute kräftig hochleben !

Melanie - Du bist großartig !

...und wenn Dich das Rezept des Käsekuchens interessiert...steht hier im Blog  .

Lass es Dir gut gehen,

Tom

Kommentare:

  1. Hoch!!!
    Alles Gute zum B-Day!
    (Und, Tom, der Kuchen sieht wunderbar aus! Die paar Falten da machen ihn nur ganz besonders ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, liebe Melanie!
    Und diese Geburtstagstorte ist ja wohl DER Hit!
    Toll gebacken --> eine würdige Vertretung!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Melanie! Und jetzt schnapp ich mir ein Stück Kuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichste Glückwünsche auch von Sanne ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute! Genieß die Sonnenstrahlen, wir mampfen jetzt mal alle zusammen den Kuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schon wieder Käsekuchen - supi, da bin ich sofort zur Stelle. Von mir auch herzlichen Glühstrumpf! :-)

    AntwortenLöschen
  7. happy birthday und schönen urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday meine Liebe! Kuchen hast du ja schon, heute Nachmittag gibt es dann noch was von mir.

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday! Und einen erholsamen interessanten Urlaub. Und ja diesen Kuchen will ich haben. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie! Natürlich wünsche ich Dir auch noch ein paar erholsame Tage :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Haaaappy Birthday zum Geburtstag. :-) Ich setzte dann mal Teewasser zum Kuchen auf. ;-) Lass Dich ordentlich feiern.

    LG, Nele

    AntwortenLöschen
  12. Von mir natürlich auch: Alles Liebe zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles, alles erdenklich liebe zum Geburtstag, liebe Melanie.

    AntwortenLöschen