Montag, 7. Januar 2013

Bin dann mal weg

Ich hau ab, das Wetter hat mich mürb gemacht.
In den nächsten 10 Tagen darf ich mit meinem Mann unter Ägyptens Sonne. Wenn es was Spektakuläres mitzuteilen gibt melde ich mich.
Ich werde hier würdig vertreten, reinschauen lohnt sich also weiterhin :-)
Und......ich muss mich noch bei Sabine entschuldigen: Sabine, ich schaffs nicht bei Deinem Blogevent mitzumachen.....es tut mir leid! Beim nächsten Mal?! Ich hätte mit Kraut und Speck gefüllte Crespelle gemacht, aber das esse ausschliesslich ich, und über die Weihnachtszeit war immer die ganze Familie da.....Ich werde dafür bei meiner Rückkehr ein fleissiger Leser des Events sein.
Muss ich mich sonstwo noch entschuldigen? Ich glaube nicht :-D
Also......dann bin ich mal weg, bis bahald!



Kommentare:

  1. *hinterherruf* Schöne Ferien - geniess die Sonne und den Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen toooollen Urlaub, lass es Dir gut gehen und bring uns bitte ein paar Sonnenstrahlen ins trübe Deutschland mit zurück! ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh, Neid :-(
    Schönen Urlaub, lass es dir gut gehen und bring neue Rezepte mit!

    AntwortenLöschen
  4. Dann viel Spass auf der Reise. Und erzähl uns dann bitte was für tolle Süßigkeiten und Spezialitäten Du dort entdeckt hast.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir! Erhole Dich gut - und bringe ein paar Rezepte mit!
    Saluti
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft, da wäre ich jetzt auch lieber,
    erhole Dich gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mel, ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub. Und auch bei mir musst Du Dich nicht entschuldigen, koche es doch einfach nach Deiner Rückkehr, denn auf dieses Rezept bin ich schon neugierig. Doch jetzt lass Dich erstmal von der ägyptischen Sonne und den dortigen kulinarischen Spezialitäten verwöhnen.

    AntwortenLöschen