Mittwoch, 26. August 2015

Milchmurksschnitte

Ich mag kein Convenience Food. In der Regel. Manches dann aber eben doch, und dann will ich ums Verrecken einen selbergemachten Ersatz. 
Das hat bei dem Milchschnitten Projekt nicht so gut geklappt. Und da braucht Ihr mich jetzt gar nicht trösten, Kinder und Freunde der Kinder, ich fands nicht gelungen.
Frage an die grosse Blogger Community: hat jemand ein Rezept, das funktioniert? Ich liebe nämlich diese kleinen, fiesen, flachen Dinger, und mache immer einen grossen Bogen um die Kühltheke, um nicht in Versuchung zu geraten.....weil EINE reicht eh nirgends hin. 
Rettet mich!  
 

 

Kommentare:

  1. Schau mal hier: http://hedonistin.blogspot.de/2008/02/schokoschnitten-mit-lemon-curd.html

    AntwortenLöschen
  2. Susanne vom "Magentratzerl" hat ein - denke ich - gutes Rezept: https://magentratzerl.wordpress.com/2015/09/01/schoko-milchcremeschnitte/

    AntwortenLöschen