Donnerstag, 9. Juli 2015

In the Summertime.....

...habt Ihr sommers Lust zu kochen? Ich nicht so, ehrlich gesagt. Basteln in der kalten Küche: gerne, alles, wofür man Ofen und Herd braucht: bitte nicht. Zu heiss, zuviele unangenehme Gerüche, die an einem haften, ausserdem wäre man in der Zeit einfach lieber draussen.
Dafür hat der liebe Gott ja den Mann erfunden und sein liebstes Spielzeug, den Grill.
Also liebe Freunde eingeladen, Grill angeschmissen, und Salate gezaubert, und ab in den Garten.

Es gab eine Gazpacho.....ohne Foto, aus Gründen ;-)  ,
 Burger vom Feinsten, mit diesen Buns, und Hackpatties nach Hansen (das wolfen übernimmt bei mir der Metzger, der Brave) mit jener Remoulade und Bio Käse......


Und hernach kleine Crème Brulées und Pavlova im Glas......naja, und noch ein paar Pfirsiche vom Grill mit Marshmallows......






Gefeiert haben wir auch ein bisschen, und im Pool geplanscht....Monica ( das ist die Dame mit dem schönen Bikini im Hintergrund) hatte nämlich Geburtstag. Nochmals Alles Gute, liebe Monica!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen