Sonntag, 22. Juni 2014

Avocado Eis

...geister mir schon lange im Kopf rum. Ich hab mir mehrere Rezepte angesehen, und dann doch wieder frei Schnauze gebastelt.
Dazu möchte ich Euch eh verführen, traut Euch beim Eis ruhig zu, rezeptlos Eurer Fantasie freien Lauf zu lassen.
Mit Sahne, Eis und Zucker und einer Eismaschine (auch einer günstigen) wirds schon was.
Ich habe eine Avocado genommen und mit Zitronensaft püriert. Ein Ei dazu, einen Becher Sahne und Zucker bis mir die Süsse gefallen hat.
Ab in die Eismaschine.
Mit Erdbeercoulis und ein paar Erdbeerfrüchten servieren.
Köstlich!



Kommentare:

  1. Das hört sich ja extrem köstlich an. Aus dem hohen Norden grüßt Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmeckt auch lecker, bisschen ungewöhnlich, aber köstlich.

      Löschen
  2. Auf die Art kombiniert (Avocado + Erdbeere separat) gefällt mir dein Eis richtig gut. Marco (myfoodprints) hat kürzlich ein ähnliches Eis gemacht, allerdings mit Avocado-Erdbeer-Püree. ;-)
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben waren auch schön im Schälchen.

      Löschen
  3. GROß-AR-TIG, das bastel ich auf jeden Fall mal nach. Die Eismaschine ist bereits auf dem Weg in den Garten.

    AntwortenLöschen