Donnerstag, 3. April 2014

Lisas Lieblingsaufstrich

Meine Tochter und ich gehen gern in einen Laden, wo man lecker Sauerteigbrot mit Aufstrichen essen kann. Sehr lecker, sehr teuer.
Den Aufstrich musste ich also nachbasteln, um unseren Aufstrichhunger zu befrieden.
Vollfetten Frischkäse mit Salz, Pimenton de la Vera, Cayenne Pfeffer und kleingeschnittene Peperoni
vermengen. Frischgebackenes Brot dazu, Tomatenscheiben dazu, Schnittlauch drauf....Wunderbar!


Kommentare:

  1. Ich glaube, Ihr seid die besten Abnehmer für SPUNDEKÄS!

    AntwortenLöschen
  2. Probier mal den Frischkäse durch Cashews und etwas Zitronensaft (beides durch den Teilchenbeschleuniger jagen) zu ersetzen. Dürfte auch genial sein.
    Wir hatten gestern Cashews mit Zitronensaft, Zesten, Knobi und Salz zum Salat und uns heute morgen leicht geärgert, dass wir nicht mehr davon gemacht haben - hätte super auf Brot geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bastel im Moment auch ganz viel an Brotaufstrichen rum. Ich liebe das. Ich kann Lisa da echt verstehen. Mehr als ein knusprig-gutes Brot braucht es nicht zum Glücklichsein
    LG Sandra

    AntwortenLöschen