Ferienwohnungen

In unserem umgebauten Bauernhof unterhalten wir drei Ferienappartements für je 2 Personen.
Im Ort Altusried unterhalten wir ein weiteres, modernes Appartement.

Uns ist wichtig, dass sich die Gäste wie Zuhause fühlen und sich erholen können.



Ein Stellplatz fürs Auto und eine möblierte Terasse mit Grill befinden sich natürlich auch vor dem Appartement.
Wir wohnen in Altusried, das liegt inmitten des Allgäus, etwa 35 km südlich von Memmingen und 15 km nördlich von Kempten an der Oberschwäbischen Barockstraße.

In Altusried befindet sich eine der größten Freilichtbühnen Deutschlands. Alle drei bis vier Jahre werden dort die Allgäuer Freilichtspiele Altusried mit zahlreichen Teilnehmern aus der Bevölkerung aufgeführt. Die Freilichtspiele lassen sich bis zum Jahr 1879 zurückverfolgen und haben somit eine über 125-jährige Tradition.
Sehr bekannt wurde der Ort Altusried auch durch die Kultfigur "Kommissar Kluftinger" aus den Romanen der Autoren Klüpfel/Kobr.

Vom höchstgelegenen Golfplatz Deutschlands in Wiggensbach ist das Appartement gerade mal 8km entfernt, vom Skigebiet Eschach 16km. Zu den berühmten Königsschlössern König Ludwigs II. sind es 60km.

Für weitere Informationen, schreibt mir eine Email unter melaniekluepfel(at)t-online(punkt)de oder schaut mal auf unserer Homepage vorbei:

www.kluepfel-ferienwohnungen.de